Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Mac Os
Präziser Ausdruck, lebendige Schilderung, zeitgemäße Wortwahl – so zeichnet sich eine gute Geschäftskorrespondenz aus!
150 Vorlagen aus dem Ratgeber „Duden Praxis – Briefe und E-Mails gut und richtig schreiben“ helfen beim effizienten und korrekten Verfassen der Texte.
Die Sammlung enthält Vorlagen für die Ablehnung von Bestellungen, die Formulierung von Abmahnungen und Absagen, Auftragsbestätigungen und Abwesenheitsnotizen, Bestellungen, Bitten und Begleitschreiben, Eingangsbestätigungen, Reklamationen, Öffentlichkeitsarbeit, Versandanzeigen u. v. m.
Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar.
Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden.
- Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit); Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 50 MB freier Festplattenspeicher
- Mac OS X 10.5 / 10.6; Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 50 MB freier Festplattenspeicher
Mehrfach zertifiziert & rechtlich sicher
Software direkt downloaden
Anleitung & Produktschlüssel sofort erhalten
In allen Sprachen verfügbar
- Artikel-Nr.: SW11495